Games.ch

Call of Duty: Advanced Warfare

Blick hinter die Kulissen

News Sharlet

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie es eigentlich hinter den Kulissen einer Spiele-Entwicklung, wie beispielsweise "Call of Duty: Advanced Warfare" aussieht? Genau das könnt ihr nun selbst herausfinden.

Die Entwickler des kommenden "Call of Duty: Advanced Warfare" haben ein neues Video zur Entwicklung des Titels veröffentlicht, in dem ihr einen tiefen Einblick in den Prozess erhaltet.

Creative Director Bret Robbins erklärt, wie Forschung und Technologie für "Call of Duty: Advanced Warfare" vereint wurden, um ein neues Storyerlebnis zu schaffen.

Los geht es mit "Call of Duty: Advanced Warfare" am 4. November 2014. Das Spiel wird für den PC und die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht.

Kommentare