Games.ch

Call of Duty: Advanced Warfare

Die ersten DLC-Infos sind da

News Sharlet

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, wird es auch für den neuen Shooter-Teil "Call of Duty: Advanced Warfare" ein paar DLCs geben, die nach und nach veröffentlicht werden.

Wie nun von Microsoft bekanntgegeben wurde, werden diese DLCs wie von der "Call of Duty"-Reihe gewöhnt, zuerst für die Xbox-Plattformen auf den Markt kommen. Nach einer gewissen Zeitexklusivität erscheinen die neuen Zusatzinhalte für "Call of Duty: Advanced Warfare" dann auch für die weiteren Plattformen.

Abgesehen von dieser Ankündigung gibt es allerdings noch keine Informationen, welche DLCs alles für "Call of Duty: Advanced Warfare" geplant sind und wann sie auf den Markt kommen werden. Das Spiel selbst wird, wenn alles nach Plan verläuft, im November diesen Jahres veröffentlicht.

Kommentare