Games.ch

Call of Duty: Advanced Warfare

Erscheint das Spiel auch für die Wii U?

News Daniel

Das nächste Call of Duty ist bislang nur für Next-Generationen-Konsolen, PC sowie PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Eine Version für die Wii U von Nintendo wurde bislang nicht bestätigt. Doch es finden sich erste Hinweise darauf.

Screenshot

So hat man sich die offizielle Website zum Spiel und auch den Quelltext genauer angesehen und dabei eine kleine Überraschung gefunden. 

So beinhaltet die offizielle Website auch ein Logo für eine Wii U-Version des Spiels, allerdings ist diese nicht sichtbar und befindet sich, wie erwähnt, nur im Quelltext zur Website. 

Eine Veröffentlichung für Nintendos Konsole wäre also durchaus vorstellbar, denn auch beim letzten Call of Duty wurde zuerst keine Version für die Wii U erwähnt, später erschien das Spiel dann schliesslich doch auch für diese Konsole. 

Vielleicht erfahren wir schon zur kommenden E3 mehr dazu. 

Kommentare