Games.ch

Call of Duty: Advanced Warfare

Erster Weltkrieg und Patriots-Name?

News Sharlet

Fest steht, dass das Team von Sledgehammer Games derzeit an einem neuen "Call of Duty"-Titel werkelt, welches voraussichtlich noch im Jahr 2014 auf den Markt kommen wird.

ScreenshotUnklar ist allerdings, wie die 2014er Version des beliebten Shooters heissen wird. Laut einem neuen Gerücht wird der Titel "Call of Duty: Patriots" lauten. Das Spiel soll ausserdem im ersten Weltkrieg angesiedelt sein. Allerdings soll es sogar kleinere "Fantasy-Elemente" in "Call of Duty: Patriots geben".

Mit dabei sein soll eine normale Einzelspieler-Kampagne, ein Coop-Modus und ein Mehrspieler-Modus. Es handelt sich bei all dem allerdings wie gewohnt um ein Gerücht, daher bleibt abzuwarten, was am Ende tatsächlich davon wahr ist. Wenn wir Glück haben (denn das ist ein weiteres Gerücht), wird der neue Teil der "Call of Duty"-Reihe im Mai 2014 präsentiert.

Kommentare