Games.ch

Call of Duty: Advanced Warfare

Mega-Preview: Das mutigste Call of Duty aller Zeiten

News Katja Wernicke

„Call of Duty: Advanced Warfare“ wird das mutigste, frischeste und smarteste „Call of Duty“, was ihr je gespielt habt. Wir konnten bereits jetzt einen Blick auf den Titel werfen und sagen euch nachfolgend, wieso sich ein Kauf lohnt.

Screenshot

Nach gut drei Stunden Hands-On-Zeit können wir das beruhigt sagen, denn der neue Entwickler Sledgehammer schmeisst die guten alten Rocket-Jumps aus „Quake“ mit den Sprung-Mechanismen von „Titanfall“ zusammen, operiert aber weiterhin auf hartem Häuserkampf-Gelände und hat uns auch mit einigen Entscheidungen in Sachen Scorestreaks, Perks sowie einem Basketball-Modus, der im Grunde ohne Waffengewalt auskommt, überrascht.

Ihr wollt wissen wie „Call of Duty: Advanced Warfare“ im Detail abschneidet? Lest unsere Preview zum Shooter!

Kommentare