Games.ch

Call of Duty: Advanced Warfare

Neuer Storytrailer

News dasPixel

Activision veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden "Call of Duty: Advanced Warfare", der einen kleinen Einblick in die Story gewährt und auch einen winzigen Ausschnitt des Multiplayer Modus zeigt.

Trommelwirbel, meine Damen und Herren, es gibt einen neuen Trailer zu "Call of Duty: Advanced Warfare"! Im Spiel befindet sich die Welt mal wieder am Abgrund,auf Grund von weltweit agierenden Terroristen. So greift man zum letzten Strohhalm und organisiert die private Militärorganisation namens "Atlas", um die Welt wieder zu einem sicheren Ort zu machen.

Gleich 5 Atomkraftwerke sind Ziel perfider Anschläge. Die PMC "Atlas" erhält somit alle verfügbaren Mittel, um die Terroristen wieder in ihre Schranken zu weisen. Doch wer kann schon ahnen, dass dem Chef dieser Organisation die Macht zu Kopfe steigt?

Neben einen kleinen Einblick in die Story, gewährt der neue Trailer zu "Call of Duty: Advanced Warfare" auch einen kleinen Ausschnitt in den Multiplayer Modus. So kann man einen kurzen Moment erhaschen, in dem ein Soldat sich mit einem Jetpack in die Luft katapultiert und einen Feind eine Ladung Blei in den Rücken jagt. Mehr Infos zum Multiplayer Modus soll es aber erst am 11. August geben.

"Call of Duty: Advanced Warfare" wird dann im November im Handel erscheinen und da das neue "Battlefield" leider erst im nächsten Jahr erscheint, sogar konkurrenzlos. Freut ihr euch schon auf das Spiel, oder braucht die Serie mal eine Pause, um nicht langweilig zu werden?

Kommentare