Games.ch

Call of Duty: Advanced Warfare

Spiel wird am 4. Mai 2014 präsentiert

News Sharlet

Da hat sich das vergangene Gerüchte scheinbar nun wirklich bewahrheitet. Der kommende Teil der "Call of Duty"-Reihe wird im Mai 2014, genauer gesagt schon in zwei Tagen, präsentiert.

Eingerichtet wurde hierfür eine neue Teaser-Webseite, die den Fans von "Call of Duty" zeigen soll:

"Macht euch für eine neue Ära von Call of Duty bereit"

Wirklich viel gibt es also für uns noch nicht zu sehen, allerdings müssen wir uns dem Countdown auf der Seite auch gar nicht mehr lange gedulden. Die Vorstellung des neuen "Call of Duty"-Teils wird demzufolge am 4. Mai 2014 stattfinden, also am kommenden Sonntag.

Übrigens solltet ihr auf dieser neuen Teaser-Webseite mal etwas herumklicken. Dabei gelangt ihr unter anderem auch verschiedene andere Seiten, beispielsweise auch Wikipedia. Auch ein Video ist dabei und all diese Sachen beziehen sich zum grossen Teil auf das Thema Söldner. 

Kommentare