Games.ch

Call of Duty: Advanced Warfare

Waffe füllt Munition automatisch auf

News Sharlet

Im künftigen "Call of Duty: Advanced Warfare" soll es neuen Berichten zufolge eine Waffe geben, die ihre Munition ganz automatisch auffüllt, indem sie "gedruckt" wird.

ScreenshotSchuss für Schuss zum Ziel - eigentlich ganz einfach, sofern euch die Munition dabei nicht ausgeht. In "Call of Duty: Advanced Warfare" soll es in Zukunft angeblich eine Waffe geben, bei der euch das garantiert nicht passiert, da das Magazin bzw. die Munition ganz einfach von der Waffe selbst gedruckt werden kann.

Hierfür muss eine spezielle Flüssigkeit in die Waffe eingefüllt werden und sobald der Druck losgeht, könnt ihr als Spieler von "Call of Duty: Advanced Warfare" im Blick behalten, wie der Munitions-Stand ist. Nun bleibt abzuwarten, welche Vorteile dies für euch mitbringt im Spiel, statt die Munition schon fertig in der Tasche zu haben. Möglicherweise könntet ihr mit der Waffe verschiedene Patronen für ein Gewehr herstellen, benötigt aber nur einmal die Flüssigkeit.

Kommentare