Games.ch

Call of Duty: Advanced Warfare

Wird das Spiel im Mai enthüllt?

News Sharlet

Das kommende "Call of Duty"-Spiel könnte einem neuen Gerücht zufolge bereits im Mai diesen Jahres offiziell enthüllt werden. Es heisst, der neue Titel würde intern derzeit den Codenamen "Blacksmith" tragen.

ScreenshotNatürlich stammt das Gerücht selbst von einer anonymen Quelle, daher ist dies mit Vorsicht zu geniessen. Sollte sich das Gerücht allerdings bewahrheiten, dann würde Activision das kommende "Call of Duty 2014" noch vor dem Start der diesjährigen E3 im Juni 2014 präsentieren. 

Es ist übrigens recht wahrscheinlich, dass der Titel für den PC, aber auch für die PlayStation 4 und Xbox One entwickelt wird. Fest steht ausserdem, dass sich Sledgehammer Games für die Entwicklung verantwortlich zeigt. 

Kommentare