Last-Gen-Patch für Call of Duty: Advanced Warfare

Xbox 360 und PS3 sollen ebenfalls tägliche Herausforderungen bekommen

News Michael Sosinka

Für "Call of Duty: Advanced Warfare" auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 ist ein neuer Patch erschienen. Ausserdem sollen es die täglichen Herausforderungen auch auf den Last-Gen-Konsolen geben.

Der Kriegs-Shooter "Call of Duty: Advanced Warfare" ist zwar auch für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen, aber die Entwickler haben die alten Konsolen keinesfalls vergessen. Ab sofort steht ein neuer Patch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 zum Download bereit. Dieser optimiert unter anderem die Online-Verbindung und verbessert das Management von Inhalten im Ingame-Store.

Darüber hinaus hat Sledgehammer Games bestätigt, dass daran gearbeitet wird, die täglichen Herausforderungen von "Call of Duty: Advanced Warfare" ebenfalls auf die Xbox 360 und die PlayStation 3 zu bringen. Die Herausforderungen sind seit dem Dezember 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar. Wann es auf den Last-Gen-Konsolen soweit sein wird, ist allerdings noch unklar.

Kommentare