Games.ch

Call of Duty: Advanced Warfare

PS3- und Xbox-360-Version kommen nicht von Sledgehammer

News Sharlet

Wenn es um die Xbox-360- und PlayStation-3-Version von "Call of Duty: Advanced Warfare" geht, so werden die Sledgehammer Studios nicht an diesen Umsetzungen beteiligt sein.

ScreenshotStattdessen wurden die beiden Versionen für die älteren Konsolen von Sony und Microsoft in die Hände der High Moon Studios gelegt. Generell teilen sich die beiden Studios die Entwicklung von "Call of Duty: Advanced Warfare", allerdings wird Sledgehammer wie gesagt nicht an der Umsetzung für die PlayStation 3 und Xbox 360 beteiligt sein. 

Stattdessen konzentriert sich das Team von Sledgehammer voll und ganz auf die Realisierung der PC-Version von "Call of Duty: Advanced Warfare" und um die Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One.

Los geht es mit "Call of Duty: Advanced Warfare" dann Anfang November 2014. Seid ihr dabei, wenn's soweit ist?

Kommentare