Call of Duty: Advanced Warfare

Auf PS4 sowie Xbox One soll identische Auflösung und Framerate erreicht werden

News Michael Sosinka

Sledgehammer Games möchte, dass "Call of Duty: Advanced Warfighter" sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 eine identische Framerate hat. Ob das 1080p und 60 FPS sein werden?

Wenn es nach Sledgehammer Games geht, dann soll "Call of Duty: Advanced Warfighter" sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 eine identische Auflösung sowie Framerate bekommen. Ob das aber 1080p und 60 FPS sein werden, ist noch nicht geklärt. Dazu wollte der Creative Director Bret Robbins leider noch nichts verraten.

"Wisst ihr, wir streben immer eine Gleichheit bei allen unseren Plattformen an, was dieses Jahr nicht anders sein wird," so das Statement des Entwicklers. Man kann gespannt sein, ob Sledgehammer Games sein Vorhaben auch umsetzen kann. "Call of Duty: Advanced Warfare" wird am 4. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare