Games.ch

Transformers: Rise of the Dark Spark

Der Release-Termin steht fest

News Sharlet

Passend zur Film-Veröffentlichung geht auch "Transformers: Rise of the Dark Spark" schon bald an den Start. Wie nun bekannt ist, geht es mit dem Spiel am 24. Juni 2014 los.

Der Titel wird für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Wii U und für den Nintendo 3DS entwickelt. Entscheidet ihr euch bereits vor dem offiziellen Start für eine Vorbestellung, so erwarten euch laut Activision so einige Boni. Genauer gesagt geht es um einen Bonus-Zusatzinhalt, der auf den Namen "Weathered Warrior Pack" getauft wurde.

Enthalten sind hier im Mehrspieler-Modus Skywarp und Thundercracker und auch ein paar zusätzliche Waffen für euch. Dieser DLC ist allerdings nicht für die Wii U verfügbar und noch steht nicht fest, ob die Spieler, die sich den Titel für die Wii U vorbestellen, anderweitig eine Kompensation erhalten.

Kommentare