Games.ch

Chroma

Grundlegende Überarbeitung des Spiels

News Sharlet

Erst vorhin berichteten wir euch davon, dass im Hause Harmonix einige Mitarbeiter gehen mussten und auch der CEO gewechselt wurde. Nun gibt es passend dazu gleich ein paar Neuigkeiten zu einem der Spiele von Harmonix.

Der Titel nennt sich "Chroma" und soll ein waschechter Musik-Shooter werden. Das Projekt wird in Zusammenarbeit zwischen Harmonix und Hidden Path Entertainment umgesetzt, scheint allerdings gerade nicht so zu laufen, wie man sich das gewünscht hatte.

Nun möchten die Entwickler einer neuen Aussage zufolge einfach noch mal von vorne beginnen. "Chroma" soll grundlegend überarbeitet werden, damit ganz am Ende auch genau das Spiel rauskommt, welches sich das Unternehmen wirklich vorgestellt hat. Der Musik-Shooter von den "Rock Band"-Machern soll jedoch nicht eingestellt werden. Obwohl es mit dem ersten Versuch scheinbar nicht hingehauen hat, ist das Team von der Idee sehr überzeugt.

Kommentare