Games.ch

Hatsune Miku: Project Diva f2 -JP-

Europa-Release für November 2014 bestätigt

News Katja Wernicke

Per Pressemitteilung hat Sega den offiziellen Erscheinungstermin für „Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd“ bekannt gegeben. Demnach erscheint das Rhythmus-Musikspiel am 21. November 2014 im für PlayStation 3 und PlayStation Vita Handel.

Screenshot

Die gamescom 2014 hat noch nicht offiziell angefangen und schon gibt es die ersten Bekanntmachungen. Wie Sega verraten hat, beinhaltet „Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd“ 20 Musikstücke, die bereits im originalen PlayStation-Portable-Titel enthalten waren, welches aber nur in Japan veröffentlicht wurde. Gleichzeitig bietet Sega 20 komplett neue Songs aus der Spielreihe an. Auch im Hinblick auf das Gameplay gibt es Änderungen, da neue Steuerelemente die Neuauflage des beliebten Spiels deutlich verbessern sollen. Zudem gibt es Cross-Save-Kompatibilität zwischen den Sony-Plattformen, einen speziellen Augmented-Reality-Modus für die PlayStation Vita und über 80 neue Favoriten-Module.

Wenn ihr mehr über „Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd“ wissen wollt, schaut euch doch unser Review zu "Hatsune Miku: Project DIVA F" an - dem ersten Teil der Reihe.

Kommentare