Games.ch

Hatsune Miku: Project Diva f2 -JP-

PSV-Spiel kommt auch nach Europa!

News Katja Wernicke

Über den offiziellen PlayStation Blog hat SEGA angekündigt, dass „Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd“ auch in Europa erscheinen wird. Der Titel soll noch in diesem Jahr für PlayStation 3 sowie PlayStation Vita auf den Markt kommen - auch als Retail-Spiel.

Hier ein Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

„Project DIVA F 2nd bietet ein ähnliches aber verbessertes Gameplay als im ersten Spiel sowie insgesamt 40 Songs – eine Auswahl der besten neuen Songs und einige der meistgeliebten Klassiker die bisher nur in der japanischen Version zur Verfügung standen. Neben den 40 Songs und je vier Schwierigkeitsstufen für jeden von ihnen, können die Spieler sich auf die Rückkehr des eindrucksvollen Edit Modus freuen, in dem ihr eure eigenen Videos und Rythmusspiele mit all den Inhalten aus dem Spiel entwickeln und online mit der Welt teilen könnt. Im Vergleich zu ersten Version wurde er spürbar verbessert und wir freuen uns riesig auf die tollen Inhalte, die ihr damit bauen werdet. Weil wir gute Neuigkeiten lieben, haben wir noch etwas für euch: Ich kann euch einen kleinen Hinweis darauf geben, dass wir einige tolle Ideen für den Release in Europa haben. Eine davon kann ich euch gleich jetzt enthüllen: Wir werden eine verpackte Version des Spiels sowohl für PS3 als auch für PS Vita anbieten“, so Aaron Webber, von SEGA Amerika.

Wenn ihr mehr über „Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd“ wissen wollt, schaut euch doch unser Review zu "Hatsune Miku: Project DIVA F" an - dem ersten Teil der Reihe.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "Batman: Arkham Knight".

Kommentare