Games.ch

DanganRonpa 2: Goodbye Despair

Neuer englischer Trailer

News dasPixel

Schulausflüge waren an sich immer eine tolle Sache, sofern das Ausflugsziel eingermassen in Ordnung war. Aber so schlimm wie in "Danganronpa 2" sollte nun wirklich niemals ein Schulausflug enden...

NIS America veröffentlichte einen neuen Trailer zum PlayStation Vita Adventure "Danganronpa 2: Goodbye Despair", das in Europa am 5. September 2014 erscheinen soll.

"Danganronpa 2: Goodbye Despair“ entführt den Spieler auf das ehemals wundervolle Eiland Jabberwock Island, das einst ein richtiger Touristenmagnet war, nun aber leider für unbewohnbar deklariert worden ist.

Dennoch mach die die Hope’s Peak Academy auf, einen Ausflug dorthin zu unternehmen. Dass das keine so gute Idee war, sollte keine Überraschung sein, denn das Monokuma, der finstere Teddybär, taucht wieder auf und richtet unter den Klassenkameraden ein unschönes Blutbad an.

Wird der Spieler und seine Freunde da heil wieder rauskommen?

Kommentare