Games.ch

Tom Clancy’s EndWar Online

48-Stunden-Event startet heute Abend

News Sharlet

Ab heute könnt ihr für nur kurze Zeit am Beta-Test des kommenden "Tom Clancy’s EndWar Online" teilnehmen. Das Event läuft allerdings nur bis zum 30. März 2014.

ScreenshotWährend des aktuellen Wochenendes läuft ein Beta-Event für den Nachfolger von "Tom Clancy's Endwar", welches von Ubisoft angekündigt wurde. Es handelt sich um das erste Open-Server-Event für "Tom Clancy’s EndWar Online", welches die Spielerschaft schon einmal auf die geschlossene Beta für den Titel vorbereiten soll.

Los geht es am heutigen Samstag um 21 Uhr. Ihr könnt für 48 Stunden auf den Server von "Tom Clancy’s EndWar Online" zugreifen. Eine Stunde, nachdem der Server online gegangen ist, startet auch schon die erste spielinterne Happy Hour, bei der ihr Belohnungen (beispielsweise Zugänge für die geschlossene Beta) und viele weitere Preise gewinnen könnt.

Am Sonntag, den 30. März 2014, könnt ihr dann dem "Theater of War" beitreten und an Player-vs-Play-erMatches teilnehmen. Im Gegensatz zum letzten Monat liegt die Level-Grenze nicht mehr bei 20, sondern nun bei Level 25.

Kommentare