Games.ch

Landwirtschafts-Simulator 14

Nachfolger auf der E3 angekündigt

News Sharlet

Was wäre eine E3 in Los Angeles ohne eine Ankündigung eines neuen Landwirtschafts-Simulators, dieses Mal mit der Nummer 15 für das kommende Jahr 2015 verziert.

Das neueste Werk, welches zwar den Zusatz 15 trägt, wird allerdings schon im Oktober diesen Jahres für den PC auf der Matte stehen. Entwickelt wurde der Titel erneut das Studio Giants inne, als Publisher fungiert dagegen Astragon, die während der E3 2014 auch die entsprechende Ankündigung für den "Landwirtschafts-Simulator 15" getätigt haben.

Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen der Reihe wird es dieses Mal ein paar Änderungen geben. So könnt ihr nicht nur Tiere züchten und Getreide anbauen, sondern auch Holz fällen! Integriert sind hierfür einige grosse Maschinen von namenhaften Herstellern, beispielsweise Ponsse oder New Holland.

Mit dabei sind ausserdem:

  • Online-Funktion
  • Modding-Optionen
  • neues Gebiet: Skandinavien
  • insgesamt zwei offene Szenarien

Kommentare