Feature: Top 10 der besten PS3-Spiele

Diese PS3-Spiele sollten in keiner gepflegten Sammlung fehlen!

News Roger

Die PlayStation 4 ist da und auch wenn die PlayStation 3 immer noch Spiele bekommt, wird sie langsam aber sicher im Regal verstauben. Es entscheidet wohl jeder selber, ob dies in drei Monaten oder in drei Jahren passiert.

Screenshot

Damit das Sammelregal für "alte" Konsolengenerationen ordentlich gefüllt ist und ihr euch nicht in ein paar Jahren anhören müsst, wieso da ein Titel fehlt, haben wir eine neue Top 10 für euch.

Dieses Mal dreht sich alles um die PlayStation 3-Spiele, die in keiner Sammlung fehlen sollten. Natürlich ist so etwas immer recht subjektiv, um euch aber dennoch einen Anhaltspunkt zu geben, haben wir uns ein Stück auf die WOG-Userratings verlassen.

Die Top 10 der besten PlayStation 3-Spiele

Kommentare