Games.ch

Batgirl zeigt sich im Trailer

Neuer DLC für Batman: Arkham Knight

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Batman: Arkham Knight" sieht man, wie es Batgirl mit dem Joker und seinen Schergen aufnimmt. Der DLC erscheint in Kürze.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute den Trailer zum ersten Story-Add-On zu "Batman: Arkham Knight" veröffentlicht. "Batgirl: Eine Familienangelegenheit" ist vor den Ereignissen von "Batman: Arkham Asylum" angesiedelt. Man übernimmt erstmalig im "Batman: Arkham"-Franchise die Rolle von Batgirl. Der DLC wird ab dem 14. Juli 2015 für Besitzer des Season-Passes erhältlich sein. Ab dem 21. Juli 2015 wird er auch separat verfügbar sein (Xbox One und PlayStation 4).

Die Story: "The Joker hat Commissioner Gordon entführt und hält ihn im Seagate-Vergnügungspark als Geisel. Nun müssen Batgirl und Robin gegen einen mächtigen Feind antreten, damit Gordon nicht zum Opfer der finsteren Pläne von The Joker wird. Durch ihr von Batman erhaltenes Training verbindet Batgirl Kampfkraft mit unerreichtem Hackertalent, wodurch sie Gegner zur Strecke bringen, Teile ihrer Umgebung steuern und Rätsel lösen kann."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare