Games.ch

Batman: Arkham Knight bei Nacht

Neues Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Zu "Batman: Arkham Knight" wurde ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, das nächtliche Impressionen aus Gotham City liefert.

Die Rocksteady Studios und WB Games haben den fünften Teil der "Arkham Insider"-Videoreihe zu "Batman: Arkham Knight" veröffentlicht. Dieses Mal steht Gotham City im Mittelpunkt. Wir sehen viele nächtliche Impressionen, inklusive Kampfeinlagen mit Batman und dem Batmobil. Man bekommt also viel von der Stadt mit und es werden verschiedene Gameplay-Features erklärt. "Batman: Arkham Knight" wird am 23. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Batman: Arkham Knight" ist das Finale der "Batman: Arkham"-Trilogie der Rocksteady Studios. Der exklusiv für die Current-Gen-Plattformen entwickelte Titel präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils. Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist: Scarecrow kehrt zurück, um die Superkriminellen Gothams zu versammeln und den Dunklen Ritter ein- für allemal zu vernichten.

Kommentare