Games.ch

Batman: Arkham Knight

Erster Trailer soeben veröffentlicht

News Daniel

Erst vor wenigen Stunden wurden im Internet die ersten Informationen zum nächsten Batman-Spiel mit Namen "Batman: Arkham Knight" bekannt und nun ist bereits der erster Trailer zum Spiel da.

In den knapp vier Minuten langen ersten Teaser zu "Batman: Arkham Knight" kann man einen ersten kurzen Blick auf Harley Quinn, den Pinguin und auf Two-Face werfen. Diese sind gerade dabei die Stadt zu verwüsten, als der Retter von Gotham City, Batman, dem sehr schnell ein Ende setzt.

Zudem darf man in diesem ersten Teaser einen langen und ausgiebigen Blick auf das Batmobil werfen, welches man im neusten Batman-Ableger auch endlich selbst steuern wird können. Damit dürfte sich die Verbrecherjagd ausserordentlich interessant gestalten. 

Erscheinen soll "Batman: Arkham Knight" noch im Jahr 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. 

Kommentare