Games.ch

Batman: Arkham Knight nicht mehr für Mac und Linux

Entwicklung eingestellt

News Michael Sosinka

Nachdem die PC-Fassung bereits schlecht gestartet ist, wurde "Batman: Arkham Knight" jetzt leider für Mac und Linux eingestellt.

Screenshot

Eigentlich sollte "Batman: Arkham Knight" auch für den Mac und Linux umgesetzt werden. Nachdem aber die PC-Version mit vielen Bugs veröffentlicht wurde, zwischenzeitlich aus dem Verkauf genommen werden musste und momentan immer noch nicht optimal läuft, wurde nun bestätigt, dass die Portierung für den Mac und Linux eingestellt wurde.

Feral Interactive hat "Batman: Arkham Knight" für SteamOS und Mac vor über einem Jahr angekündigt. Man kann stark davon ausgehen, dass es hier ebenfalls zu technischen Problemen gekommen ist. Offiziell wurde jedenfalls kein Grund für die Einstellung genannt.

Kommentare