Games.ch

Batman: Arkham Knight

Release angeblich im Januar 2015

News Sharlet

In einem neuen Interview hat sich der Voice Actor Kevin Conroy zum kommenden "Batman: Arkham Knight" und deren Release-Termin geäussert. Leider musste der Termin nun etwas nach hinten verschoben werden.

ScreenshotWie weit nach hinten, das wiederum wurde von Warner Bros. noch nicht offiziell bekanntgegeben. Conroy war dagegen im Internet schon ziemlich redselig und verrät, dass das Spiel anscheinend im Januar 2015 auf den Markt kommen wird.

Es heisst, dass man schon seit 1,5 Jahren daran arbeitet und dass das Spiel immer noch nicht fertig ist. Es "sollte" also im Januar 2015 erscheinen, so der Voice Actor. Übrigens verrät Conroy auch, dass der Hintergrund, weshalb das Spiel verschoben wurde, der ist, dass es "so unglaublich wird".

Nun denn - wir sind gespannt und freuen uns auf "Batman: Arkham Knight" - wie sieht's bei euch aus?

Kommentare