Games.ch

Batman: Arkham Knight im spannenden Video

Batmobil wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Zu "Batman: Arkham Knight" wurde der vierte Teil der "Arkham Insider"-Videoreihe veröffentlicht. Dieses Mal dreht sich alles um das Batmobil.

Die Rocksteady Studios und WB Games haben den vierten Teil der "Arkham Insider"-Videoreihe zu "Batman: Arkham Knight" veröffentlicht. Dieses Mal steht das Batmobil im Mittelpunkt. Erstmals in der "Arkham"-Reihe kann man mit dem Gefährt durch die Strassen von Gotham rasen und im Battle-Mode ist das Batmobil eine mächtige Waffe, mit der es Batman ordentlich krachen lässt.

Natürlich sind im Rahmen des Videos neben den vielen Informationen auch genügend actionreiche Gameplay-Szenen vorhanden. "Batman: Arkham Knight" wird am 23. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. All zu lange muss man demnach nicht mehr auf das Action-Adventure warten.

Wir waren kürzlich erst in London um "Batman: Arkham Knight" zu spielen und uns mit Rocksteady über die Zerstörungsengine, die Power des Batmobils und das Ensemble des Bösen zu unterhalten:

Kommentare