Games.ch

Batman: Arkham Knight wieder verschoben

Neues Gameplay-Video veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

"Batman: Arkham Knight" wird leider nicht mehr pünktlich auf den Markt kommen. Es wurde aber nur um drei Wochen nach hinten verschoben.

Das Action-Adventure "Batman: Arkham Knight" wird leider nicht mehr wie geplant am 2. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das düstere Action-Adventure wurde um rund drei Wochen auf den 23. Juni 2015 verschoben. Der Termin ist weltweit gültig.

Laut dem Game Director Sefton Hill brauchen die Entwickler von Rocksteady einfach mehr Zeit, da sie keine Kompromisse bei der Qualität eingehen möchten. Immerhin werden wir ein wenig entschädigt, denn Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein über sieben minuten langes Gameplay-Video namens "Officer Down" veröffentlicht. Darin kämpft Batman gegen die Kriminellen von Gotham und benutzt auch sein schickes Batmobil.

Quelle: twitter.com

Kommentare