Games.ch

Day-One-Patch für Batman: Arkham Knight veröffentlicht

3,5 GB gross

News Michael Sosinka

"Batman: Arkham Knight" steht zwar noch nicht in den Läden, aber Rocksteady und WB Games haben bereits den über 3,5 GB grossen Day-One-Patch veröffentlicht.

Screenshot

"Batman: Arkham Knight" wird zwar erst am 23. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen, aber der Day-One-Patch mit der Versionsnummer 1.01 steht schon jetzt zum Download bereit. Auf der PlayStation 4 wiegt er über 3,5 GB.

Er verbessert unter anderem die Performance und die Stabilität des Action-Adventures. Darüber hinaus werden neue Features hinzugefügt. Zudem wird auf einen DLC vorbereitet ("A Matter Of Family"), während Fehler beim Gameplay, der Grafik, UI, Lokalisierung und Sound behoben werden. Der Download des Day-One-Patches scheint also durchaus angebracht zu sein.

Xbox-One-Code #09: I7

Gewinnt eine XBox-One! Weitere Details hier

Kommentare