Games.ch

E3-Trailer zu Batman: Arkham Knight

Wenige Tage bis zum Release

News Video Michael Sosinka

Nur noch wenige Tage bis zum zum Release von "Batman: Arkham Knight": Der neue E3-Trailer stimmt auf das Action-Adventure ein.

"Batman: Arkham Knight" wird zwar in Kürze veröffentlicht, aber das Action-Adventure wurde dennoch mit einem E3-Trailer versorgt, die sehenswert ist. "Batman: Arkham Knight" wird am 23. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Batman: Arkham Knight" stellt das Finale der "Batman: Arkham"-Trilogie der Rocksteady Studios dar. Der Titel präsentiert dabei Rocksteadys eigene Variante des Batmobils. Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist: Scarecrow kehrt zurück, um die Superkriminellen Gothams zu versammeln und den Dunklen Ritter ein- für allemal zu vernichten.

Kommentare