Games.ch

GOTY-Edition zu Batman: Arkham Knight?

Händler listet neue Version

News Gerücht Michael Sosinka

"Batman: Arkham Knight" als "Game of the Year Edition"? Eine offizielle Bestätigung fehlt zwar noch, aber überraschend wäre die Veröffentlichung nicht.

Screenshot

Die ersten Händler listen für "Batman: Arkham Knight" eine "Game of the Year Edition", die bereits am 17. März 2016 auf den Markt kommen soll. Warner Bros Interactive Entertainment hat eine solche Version des Action-Adventures allerdings noch nicht offiziell angekündigt.

Das Ganze bleibt vorerst also ein Gerücht, aber es ist dennoch ziemlich wahrscheinlich, dass "Batman: Arkham Knight" als GOTY-Edition neu aufgelegt wird, vor allem weil das Spiel über die letzten Monate reichlich DLCs und Updates erhalten kann. Das alles zusammen zu fassen, würde eigentlich Sinn ergeben. Eine genaue Artikelbeschreibung fehlt genau so wie die Bestätigung.

Quelle: playfront.de

Kommentare