Games.ch

Infos zum Vorbesteller-DLC für Batman: Arkham Knight

Prequel mit Harley Quinn

News Michael Sosinka

Vorbesteller von "Batman: Arkham Knight" erhalten einen DLC mit Harley Quinn. Dieser bietet offensichtlich eine Prequel-Story, die vor dem Hauptspiel stattfindet.

Screenshot

Wer "Batman: Arkham Knight" vorbestellt, bekommt einen einen Prequel-DLC mit Harley Quinn. Zu der Erweiterung sind über eine Produktbeschreibung bei Amazon nun handfeste Details aufgetaucht. Man schlüpft also in die Rolle von Harley Quinn, dem Sidekick des Jokers, um im Blüdhaven Police Department für Chaos zu sorgen. Dabei erlebt man eine neue Geschichte, die noch vor der Handlung von "Batman: Arkham Knight" stattfindet.

Während Harley Quinn Blüdhaven infiltriert, muss sie auch noch Poison Ivy befreien. Als Waffe steht der Baseballschläger bereit, mit dem man die Feinde niederschmettern kann. Darüber hinaus werden vier Challenge-Maps zur Verfügung stehen. "Batman: Arkham Knight" wird nach der letzten Verschiebung am 23. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare