Games.ch

Batman Arkham Knight-Nachfolger in den Startlöchern?

Gerüchte über baldige Ankündigung

News Gerücht Richard Nold

Warner Bros. scheint an einem Nachfolger zu Batman: Arkham Knight zu arbeiten. Die Ankündigung soll Gerüchten zufolge schon Anfang Dezember geschehen.

Screenshot

Publisher Warner Bros. wird in wenigen Tagen einen Nachfolger zu „Batman: Arkham Knight“ ankündigen. Das glaubt zumindest Jason Schreier, einer der Redakteure der Webseite Kotaku. Eigentlich ging dieser bereits davon aus, dass das Spiel im Rahmen der The Game Awards vorgestellt wird, denn seinen Quellen zufolge soll der Titel noch Anfang Dezember angekündigt werden.

Auf Twitter ging Schreier sogar ein wenig mehr in Detail und verriet, dass das kommende Spiel viele Jahre nach „Batman: Arkham Knight“ spielen wird und Spieler nun mit Bruce Waynes‘ Sohn Damian auf Verbrecherjagd gehen werden. Offensichtlich existiert bereits ein Trailer zu dem Spiel, denn laut dem Kotaku-Redakteur soll das Video am Ende auch den Pinguin zeigen. Die Infos sollen alle von einer Quelle stammen, wir raten euch daher, dies zunächst mit Vorsicht zu geniessen.

Heute Abend startet die PlayStation Experience 2016 in Anaheim, Kalifornien. Vielleicht lässt Warner Bros. dort die Katze aus dem Sack. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Quelle: twitter.com

Kommentare