Games.ch

Batman: Arkham Knight

PlayStation-4-exklusive Scarecrow-Nightmare-Missionen

News Sharlet

Während der E3-Pressekonferenz von Sony gab es unter anderem auch ein paar neue Infos zum kommenden "Batman: Arkham Knight", die besonders für die PlayStation-4-Besitzer unter euch erfreulich sein sollten.

ScreenshotPräsentiert wurden von Sony und Warner Bros. auch ein neuer Bösewicht, der auf den Namen Scarecrow hört. Wie Andrew House von Sony verrät, werden diese sogenannten Scarecrow-Nightmare-Missionen allerdings nicht für alle Plattformen verfügbar sein, sondern ausschliesslich für die PlayStation 4.

Noch ist nicht bekannt, wie viel Spielumfang diese Missionen ausmachen werden und ob sie möglicherweise dazu beitragen werden, dass sich die PlayStation-4-Version von "Batman: Arkham Knight" schlichtweg besser verkaufen wird, als die Versionen für den PC oder die Xbox One.

Kommentare