Games.ch

PS4-DLC für Batman: Arkham Knight offenbar nur zeitexklusiv

Später auch für PC und Xbox One?

News Gerücht Michael Sosinka

Der "Scarecrow Nightmare"-DLC für "Batman: Arkham Knight" wird offenbar nur zeitexklusiv auf der PlayStation 4 zu finden sein. Später könnten auch der PC und die Xbox One bedacht werden.

Wie zuletzt bestätigt wurde, wird "Batman: Arkham Knight" auf der PlayStation 4 mit einem exklusiven "Scarecrow Nightmare"-DLC ausgestattet. In drei weiteren Missionen muss man einen 30 Meter grossen Scarecrow und seine Armee aufhalten. Dabei kommt ebenfalls das Batmobil zum Einsatz.

Dieser DLC scheint aber nur zeitexklusiv auf der PS4 zu sein. Das geht zumindest aus der Produkbeschreibung von Amazon hervor. Dort heisst es, dass die Bonusinhalte (dazu gehören auch Skins) mindestens bis zum Herbst 2015 exklusiv bleiben. Es sieht also danach aus, als ob der PC und die Xbox One zu einem späteren Zeitpunkt versorgt werden.

Bestätigt wurde das von offizieller Seite jedoch noch nicht. "Batman: Arkham Knight" wird am 23. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare