Games.ch

PS4-Patch für Batman: Arkham Knight veröffentlicht

Leaderboard-Problem wird behoben

News Michael Sosinka

Für die PS4-Version von "Batman: Arkham Knight" wurde der Patch 1.03 veröffentlicht. Er behebt den Leaderboard-Bug des Action-Adventures.

Screenshot

Wie die Spieler berichten, wurde für die PS4-Version von "Batman: Arkham Knight" der Patch 1.03 veröffentlicht, der zirka 100 MB gross ist. Mit dem Download wird das ärgerliche Leaderboard-Problem behoben. Bisher konnten die Ranglisten nicht korrekt angezeigt werden. Die Spieler bekamen lediglich die Aufforderung, eine Verbindung zum PlayStation Network herzustellen, obwohl das schon längst geschehen ist.

Laut dem Game Director Sefton Hill werden die Ranglisten innerhalb der nächsten 24 Stunden online gehen. Weitere Änderungen nimmt der Patch 1.03 offenbar nicht vor. Die Entwickler konzentrieren sich momentan vor allem auf die PC-Umsetzung von "Batman: Arkham Knight", die leider ziemlich unfertig veröffentlicht wurde. Konsolen-Updates soll es dennoch geben.

Kommentare