Games.ch

Sechste Insider-Episode zu Batman: Arkham Knight

Two-Face raubt eine Bank

News Video Michael Sosinka

Im sechsten Teil der "Arkham Insider"-Videoreihe zu "Batman: Arkham Knight" nimmt es Batman mit Two-Face auf und liefert sich eine Verfolgungsjagd mit dem Batmobil.

Die Rocksteady Studios und WB Games haben den sechsten Teil der "Arkham Insider"-Videoreihe zu "Batman: Arkham Knight" veröffentlicht. Dieses Mal präsentiert der Social-Marketing-Manager Gaz Deaves einen Banküberfall von Two-Face. Danach liefert sich Batman eine heisse Verfolgungsjagd mit dem Batmobil.

"Batman: Arkham Knight" stellt das Finale der "Batman: Arkham"-Trilogie von Rocksteady dar und nun darf man sich erstmals in der Reihe in das Batmobil schwingen. Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist: Scarecrow kehrt zurück, um die Superkriminellen Gothams zu versammeln und den Dunklen Ritter ein- für allemal zu vernichten.

"Batman: Arkham Knight" wird am 23. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Xbox-One-Code #13: M7

Gewinnt eine XBox-One! Weitere Details hier

Kommentare