Games.ch

Serious Edition zu Batman: Arkham Knight gesichtet

Mit Comic aus dem Jahr 1989

News Michael Sosinka

Das düstere Action-Adventure "Batman: Arkham Knight" wird wohl auch als "Serious Edition" angeboten, die ein Hardcover-Comicbuch enthält.

Screenshot

"Batman: Arkham Knight" wird offensichtlich in einer weiteren Ausgabe erscheinen. Bei der US-Abteilung von Amazon wurde nämlich die sogenannte "Serious Edition" entdeckt. Diese wird für die Xbox One sowie die PlayStation 4 gelistet und enthält neben dem eigentlichen Spiel einen Retro-Skin für Batman und das Hardcover-Comicbuch "Arkham Asylum: Serious House on Serious Earth". Das ist eine limitierte Jubiläumsedition eines Comics, der ursprünglich im Jahr 1989 veröffentlicht wurde.

Der Season-Pass ist hingegen nicht an Bord und da WB Games die "Serious Edition" bisher nicht offiziell angekündigt hat, ist unklar, ob es diese Sammlerausgabe überhaupt nach Europa schaffen wird. "Batman: Arkham Knight" wird am 23. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare