Games.ch

JoJo's Bizarre Adventure All-Star Battle

Drei neue DLC-Charaktere sind da

News Sharlet

Für das Prügelspiel "JoJo's Bizarre Adventure All-Star Battle" wurden gleich drei neue Charaktere veröffentlicht, die ihr euch gegen etwas Bares einzeln als DLC zulegen dürft.

ScreenshotDie neuen DLC-Charaktere sind nun für euch im Sony Entertainment Network verfügbar. 

Da hätten wir einmal den Old Joseph Joestar (Kapitel 3).

"Ein bekannter Held kehrt zurück - älter, aber dafür umso beliebter! Joseph, der Held von Teil 2 kehrt im Alter von 69 Jahren zurück. Er ist Jotaro Kujos Grossvater. Die Wiedererweckung von DIO nach 100 Jahren bescherte Joseph seinen Stand. Seine Tochter geriet ebenfalls unter den Einfluss von DIO, wodurch die Kräfte ihres Stands ihr Leben in Gefahr bringen. Joseph begibt sich zusammen mit Jotaro auf eine Reise, um DIO zu töten und so seine Tochter zu retten. Trotz seines Alters ist Joseph noch immer Herr all seiner Sinne und stolz auf seine Gerissenheit im Kampf."

Der zweite DLC-Charakter ist Lisa Lisa (Chapter 3).

"Die wunderschöne Beschützerin des Red Stone wurde von Straizo aufgezogen und wuchs zu einer fähigen Hamon-Anwenderin und Ausbilderin von Joseph und Caesar heran. Im ersten Teil der Serie wird ihr Vater während des Kampfes zwischen Jonathan Joestar und DIO getötet, sie selbst wird aber von Jonathans Frau Erina gerettet. Sie ist die Bewahrerin des Red Stone of Aja, hinter dem die Pillar Men her sind."

Und Nummer Drei im Bunde ist Ikuro Hoshizawa.

"Eine simple Berührung durch ihn bedeutet den Tod! Er wurde als Junge mit der mächtigen Biowaffe „Baoh“ infiziert, welche von der geheimen Doress Group entwickelt wurde. Während eines Unfalls beim Transport kann Ikurou mit dem Mädchen Sumire, die über paranormalen Fähigkeiten verfügt, und  ebenfalls von der Doress Group gefangen gehalten wurde, entkommen. Wenn der Baoh-Parasit angegriffen wird, übernimmt er das Bewusstsein des Wirtes und bedeckt dessen Körper mit einer undurchdringbaren Rüstung, dem Bao Armed Phenomenon.

Kommentare