Games.ch

MotoGP 14

Der erste Trailer ist da

News Sharlet

Auch im Jahr 2014 wird wieder ein neuer Teil der "MotoGP"-Reihe veröffentlicht. Für "MotoGP 14" wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Abgesehen von den ersten bewegten Bildern geben die Macher von "MotoGP 14" ausserdem bekannt, wann das Spiel auf den Markt kommen wird. Demnach erscheint der Motorsport-Titel bereits im Juni diesen Jahres!

Fest steht nun ausserdem, für welche Plattformen "MotoGP 14" entwickelt wird. Wie Milestone nun bekanntgibt, werden die Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita und der PC mit einer eigenen Fassung von "MotoGP 14" bedacht. Das ist allerdings keine Überraschung, da es sich um die typischen Plattformen handelt. Die diesjährige Version erhält jedoch auch eine Version für die neue PlayStation 4 von Sony spendiert. 

Kommentare