Games.ch

Gone Home

Konsolen-Portierung angekündigt

News Sharlet

Das Entwickler-Unternehmen hinter "Gone Home" gibt offiziell bekannt, dass abgesehen von der PC-Version in Zukunft auch Konsolen mit einer eigenen Version des Spiels bedacht werden.

Bei der Konsolen-Version von "Gone Home" soll es sich um eine Portierung handeln, für die das Publisher-Unternehmen Midnight City tätig werden wird.

Viele Infos dazu gibt es noch nicht. Die Konsolen-Version des PC-Spiels, welches letztes Jahr zu den besten veröffentlichten Indie-Titeln gehört, soll jedoch noch im Jahr 2014 auf den Markt kommen. Bekannt ist allerdings noch nicht, um welche Konsolen-Versionen es sich dreht und ob sich die Portierung mehr auf die ältere oder neue Konsolen-Generation konzentriert. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es diesbezüglich etwas Neues von der "Gone Home"-Front gibt.

Kommentare