Games.ch

Valiant Hearts: The Great War

Der Launch-Trailer ist da

News Sharlet

Und wieder hat Ubisoft ein brandneues Spiel auf den Markt gebracht, bei dem es sich um das Puzzle-Adventure "Valiant Hearts: The Great War" handelt. Das Video möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Obwohl sich Puzzle-Adventure erstmal sehr "niedlich" anhört, so handelt es sich doch bei genauerem Hinsehen um eine Art Drama im Bereich des Weltkriegs. Das Spiel ist sowohl für den PC als auch für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One auf den Markt gebracht worden.

"Valiant Hearts: The Great War" wurde mit dem Einsatz der UbiArt-Framework-Engine entwickelt. Insgesamt erwartet euch für ein niedriges Budget eine sehr emotionale Geschichte, verschiedene Charaktere, die ihr begleitet und vieles mehr.

Kommentare