Feature: Top 10 Gründe wieso man Wii Fit U nutzen sollte

Fit in den Frühling starten!

Artikel Christian Sieland

Die Sonnentage werden länger, die Blumen bunter, doch die Motivation zum Sport steigt nicht immer mit. Oftmals quälen sich die Leute und drücken sich vor den Sportaktivitäten. Doch wollt ihr nicht im Sommer eine perfekte Figur besitzen, wenn ihr mit dem Bikini über den Strand lauft? Dafür braucht ihr keine teuren Mitgliedschaften in Fitnessstudios! Wir zeigen euch die zehn besten Gründe, warum sich ein Training mit „Wii Fit U“ lohnt. Ein echter Gamer trainiert schliesslich auch an der Konsole!

Platz 10: Off TV Play
Screenshot

Ein typischer Sportmuffel vermeidet gern jegliche Anstrengung. Wenn man sich dann doch einmal für ein Training entschieden hat, können schon die kleinsten Hindernisse den inneren Schweinehund hervorbringen. Aus eigener Erfahrung können wir behaupten, dass selbst das Anschalten des Fernsehers und dem Hochfahren der Konsole ein triftiger Grund sein kann, dass man sich lieber wieder ins Bett legt, weil der Vorgang viel zu lange dauert. Mit „Wii Fit U“ besitzt ihr allerdings ein Spiel, welches das Off-TV-Play-Format von Nintendo unterstützt. Solange der Wii-U-Controller Strom hat, könnt ihr „Wii Fit U“ bequem via Tablet starten. So müsst ihr euch nicht erst zum Fernseher quälen und diesen anschalten. Schon die kleinen Dinge können eine grosse Wirkung besitzen!

Kommentare

Feature: Top 10 Gründe wieso man Wii Fit U nutzen sollte Artikel