Games.ch

Assassin's Creed Coment

Erste Informationen aufgetaucht?

News Katja Wernicke

Zu „Assassin’s Creed Comet“ sollen erste Informationen aufgetaucht sein, wie gameblog.fr berichtet. Der Titel soll angeblich für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen, wurde bisher aber noch nicht offiziell angekündigt.

„Assassin’s Creed Comet“ soll angeblich im Jahr 1758 spielen und sich um den Seemann Shay drehen. Dieser betrügt seinen Captain und ist gleichzeitig Mitglied des Templer Ordens. Ähnlich wie in „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ werden Seefahrten im Mittelpunkt stehen, wobei die Schauplätze dieses mal Nordamerika und der Atlantische Ozean sind.

Das Gameplay von „Assassin’s Creed Comet“ erinnert an eine Mischung aus „Assassin’s Creed 3“ und dem DLC „Schrei nach Freiheit“ von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“. Aus diesem Grund werden Haytham Kenway, Adewalé und weitere bekannte Franchise-Charaktere auftauchen. Der Titel soll im Hebst 2014 parallel zu „Assassin’s Creed Unity“ erscheinen. Ob es eine Wii-U-Version geben wird, ist unklar.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Review zu "Diablo 3: Reaper of Souls".

Kommentare