Metro Redux

News

Metro ReduxLaunch-Trailer aus der russischen METROpole

News

Ab dem 29. August könnt ihr euch im Handel das überarbeitete "Metro Redux" für eure Playstation 4 oder Xbox One besorgen. Die Neuauflage beinhaltet natürlich gleich auch alle bisher erschienenen DLCs inklusive dem Ranger Modus.

Metro ReduxSchicke Schiessereien im Test

News

Gleich im Doppelpack bietet Deep Silver die Endzeit-Ballerei der ukrainischen 4A-Studios für PC, PS4 und Xbox One an. Optisch aufpoliert, mit hochauflösenden Texturen und stabiler Bildrate, empfehlen sich die Untergrund-Abenteuer „Metro 2033“ und „Metro: Last Light“ als perfektes Kanonenfutter...

Metro ReduxDeep Silver nennt genauen Termin

News

Deep Silver hat heute bestätigt, wann genau "Metro Redux", das aus "Metro 2033" sowie "Metro: Last Light" in verbesserter Form besteht, für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen wird.

Metro Redux4A Games arbeitet offenbar an zwei weiteren Spielen

News

4A Games arbeitet momentan noch an Metro Redux, doch das ukrainische Studio hat offenbar noch zwei weitere Projekte in der Mache, darunter noch ein Metro-Titel und ein Shooter, der im Weltraum stattfindet, während man Alien-Planeten erkundet.

Metro ReduxNeuauflagen von "Metro: 2033" und "Metro: Last Light" angekündigt

News

Es war ja mehr oder minder klar, aber dennoch hat Deep Silver jetzt offiziell das Bundle „Metro Redux“ für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Set beinhaltet überarbeitete Versionen der Shooter „Metro 2033“ sowie „Metro: Last Light“ und soll im Sommer 2014 veröffentlicht werden.

Metro Redux60 Bilder pro Sekunde

News

Offiziell angekündigt wurde "Metro Redux" zwar noch nicht, allerdings sind im Internet einige Hinweise aufgetaucht, die auf eine sehr baldige Enthüllung des Titels deuten.