Games.ch

Metro Redux

4A Games arbeitet offenbar an zwei weiteren Spielen

News Michael Sosinka

4A Games arbeitet momentan noch an Metro Redux, doch das ukrainische Studio hat offenbar noch zwei weitere Projekte in der Mache, darunter noch ein Metro-Titel und ein Shooter, der im Weltraum stattfindet, während man Alien-Planeten erkundet.

ScreenshotDeep Silver und 4A Games werden noch im Sommer 2014 das technisch aufgewertete "Metro Redux" für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC auf den Markt bringen. Das ukrainische Studio arbeitet laut einem Bericht (nicht offiziell bestätigt) allerdings an zwei weiteren Projekten, über die leider noch recht wenig bekannt ist.

Bei einem der Titel handelt es sich jedoch um ein weiteres Spiel im Metro-Universum, dessen Story erneut vom Autor Dmitry Glukhovsky stammt. Der noch unbekannte "Metro"-Titel soll sich allerdings deutlich von den anderen Ablegern der Serie unterscheiden. Dennoch ist von einem technisch sehr beeindruckenden Game die Rede.

Das dritte Projekt von 4A Games ist offenbar ein Shooter, der im Weltraum stattfindet. In diesem Zusammenhang ist von einem äussert ungewöhnlichen Konzept und Design die Rede, während man faszinierende Alien-Landschaften zu Gesicht bekommt. Leider sind keine weiteren Infos bekannt.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen?
"Batman: Arkham Knight" - wir haben es gespielt 

Kommentare