Games.ch

Metro Redux

60 Bilder pro Sekunde

News Sharlet

Offiziell angekündigt wurde "Metro Redux" zwar noch nicht, allerdings sind im Internet einige Hinweise aufgetaucht, die auf eine sehr baldige Enthüllung des Titels deuten.

ScreenshotBei den Hinweisen handelt es sich um ein paar Videos auf dem Portal Vine. Hier sind ein paar Hinweise auf "Metro Redux" zu finden, die ausserdem andeuten, dass die Version für die PlayStation 4 mit satten 60 Bildern pro Sekunde laufen wird.

Übrigens könnte es sein, dass die Ankündigung von "Metro Redux" schon heute vorgenommen wird, da es noch ein paar weitere Hinweise auf 5:22 gibt, was alternativ auch dem 22. Mai 2014 entsprechen könnte. Via Twitter haben die Jungs und Mädels vom "Metro"-Team ausserdem die Andeutung "Nur noch ein Tag" veröffentlicht - und zwar gestern.

Kommentare