Games.ch

Metro Redux

"Metro 2033" und "Metro Last Light" für PS4 & Xbox One angekündigt?

News Katja Wernicke

Deep Silver hat offiziell die Shooter-Sammlung „Metro Redux“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Weitere Informationen zur Spiele-Sammlung stehen bisher noch aus, sollen aber auf der E3 2014 (10. Juni bis 12. Juni 2014) in Los Angeles enthüllt werden.

Screenshot

Generell wird „Metro Redux“ wahrscheinlich überarbeitete Versionen von „Metro 2033“ und „Metro: Last Light“ beinhalten. Gleichzeitig können sich Interessenten über alle veröffentlichten Download-Inhalte freuen. Eine konkrete Bestätigung zu letzterem gibt es noch nicht – man soll hier die E3-Präsentation abwarten.

 

In den letzten Tagen machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass beide Spiele für die neuesten Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht werden. Anscheinend hat sich diese Vermutung bestätigt.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? "Uncharted 4" - Erste Fakten!

Kommentare