Games.ch

Borderlands: The Pre-Sequel

Handsome Jack irgendwie spielbar

News Michael Sosinka

"Borderlands: The Pre-Sequel" wird im Rahmen des Season-Pass vier DLCs bekommen. Darunter befindet sich auch ein spielbarer Charakter, der irgendwie an Handsome Jack erinnert, zumindest fast. Es ist nämlich ein Bodyguard des Schurken, der genau so wie er aussieht.

ScreenshotWie wir gestern schon berichtet haben, wurde auf der PAX Prime 2014 in Seattle ein Season-Pass für das kommende Action-Rollenspiel "Borderlands: The Pre-Sequel" angekündigt. Dieser besteht aus vier DLCs und soll neue Charaktere, Herausforderungen und Missionen liefern. Einer der spielbaren DLC-Charaktere wird der Oberschurke Handsome Jack sein, wobei das eigentlich nicht ganz stimmt.

Vielmehr ist der spielbare Charakter ein Bodyguard von Handsome Jack, der chirurgisch so verändert wurde, damit er seinem Vorbild vollkommen gleicht. Weitere Infos liegen noch nicht vor. "Borderlands: The Pre-Sequel" wird am 17. Oktober 2014 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den Markt kommen. Der Season-Pass wird übrigens 30 US-Dollar kosten. Einzeln muss man für die vier Download-Erweiterung jeweils 10 US-Dollar auf den Tisch legen.

Kommentare