Games.ch

Borderlands: The Pre-Sequel

Kleinere Spielwelt in Planung?

News Sharlet

Erst vor einigen Tagen wurde "Borderlands: The Pre-Sequel" ganz offiziell angekündigt. Das Spiel wird im Herbst diesen Jahres veröffentlicht und nach und nach gibt es nun neue Infos.

ScreenshotDieses Mal geht es um die Spielwelt des kommenden "Borderlands: The Pre-Sequel". Es heisst, die Spielwelt wird ziemlich gross, allerdings scheinbar nicht so gross wie jene aus "Borderlands 2". 

"Es wird vielleicht genauso gross oder etwas kleiner als Borderlands 1. Es könnte genau dazwischen liegen.", so Randy Pitchford von Gearbox Software.

In Bezug auf den kommenden Preis steht laut dem Präsident von Gearbox Software noch nichts fest. Es heisst, man müsse den Markt beobachten und verstehen, wie viel das Spiel wert ist, was man selbst anbietet. Er selbst ist allerdings "nur der Entwickler", daher werden seiner Aussage zufolge "die Jungs bei 2K das rausfinden". 

Kommentare