Games.ch

Borderlands: The Pre-Sequel

Release-Termin für Oktober 2014 bestätigt

News Katja Wernicke

Entwickler 2K Games hat einen neuen Trailer zu „Borderlands: The Pre-Sequel“ veröffentlicht. Hier gibt es weitere Szenen zum Aciton-Spiel zu bestaunen. Das wirklich Wichtige aber zum Schluss: Es gibt endlich einen konkreten Release-Termin für das Spiel.

Laut offiziellen Angaben wird „Borderlands: The Pre-Sequel“ am 17. Oktober 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Wie es der Name schon andeutet, spielt der Titel zwischen dem Original-„Borderlands“ und „Borderlands 2“. Storytechnisch lässt sich also die Geschichte hinter Handsome Jack erleben.

Neben neuen Gameplay-Elementen gibt es aber auch reichlich altbekannte Features zu erleben. Gegner mit Eis- und Laserwaffen zu erledigen, während man selber in der Luft ist, ist kein Ding der Unmöglichkeit. „Borderlands: The Pre-Sequel“ kann lokal mit bis zu zwei Spielern erlebt werden; online können bis zu vier Spieler dem Abenteuer beitreten.

Kommentare